교통 반카드 25 계약해지에 관해 궁금한것이 있습니다.
페이지 정보
작성자 프랑켄쪽지보내기 메일보내기 자기소개 아이디로 검색 전체게시물 댓글 2건 조회 2,417회 작성일 14-04-19 16:08 답변완료본문
인터넷으로도 반카드 계약해지가 가능하다고해서 계약해지 신청했더니
Bestätigung Ihrer Kündigung이라는 메일이 왔습니다.
schade, dass Sie Ihre BahnCard 2640 kündigen möchten.
Ihrem Wunsch entsprechend bestätigen wir die Kündigung zum 05.01.2015.
Bitte beachten Sie, dass die Kündigung auch für alle Zusatzkarten gilt. Inhaber von Zusatzkarten müssen bei Bedarf eine neue, eigene BahnCard bestellen. Aktuell bestehende Preisvorteile für eine Neubestellung können nicht berücksichtigt werden, dafür bitten wir Sie um Verständnis.
Wir freuen uns, wenn Sie auch in der Zukunft Ihre Reisen mit der Deutschen Bahn planen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Fragen zu diesem Schreiben haben oder weitere Informationen wünschen. Antworten Sie bitte nicht über die Antwortfunktion auf dieses Schreiben, da die oben genannte Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist. Sie erreichen uns per E-Mail unter bahncard-service@bahn.de oder telefonisch montags bis freitags von 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 6 34 00 35.
내용은 이런데 확실하게 해지된게 맞나요?아님 우편으로 해지한다고 한번더 보내는게 나을까요?
혹시 반카드 해지 확인방법은 없을지 궁금합니다.
Bestätigung Ihrer Kündigung이라는 메일이 왔습니다.
schade, dass Sie Ihre BahnCard 2640 kündigen möchten.
Ihrem Wunsch entsprechend bestätigen wir die Kündigung zum 05.01.2015.
Bitte beachten Sie, dass die Kündigung auch für alle Zusatzkarten gilt. Inhaber von Zusatzkarten müssen bei Bedarf eine neue, eigene BahnCard bestellen. Aktuell bestehende Preisvorteile für eine Neubestellung können nicht berücksichtigt werden, dafür bitten wir Sie um Verständnis.
Wir freuen uns, wenn Sie auch in der Zukunft Ihre Reisen mit der Deutschen Bahn planen und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Fragen zu diesem Schreiben haben oder weitere Informationen wünschen. Antworten Sie bitte nicht über die Antwortfunktion auf dieses Schreiben, da die oben genannte Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist. Sie erreichen uns per E-Mail unter bahncard-service@bahn.de oder telefonisch montags bis freitags von 7:00 Uhr bis 21:00 Uhr und samstags von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 6 34 00 35.
내용은 이런데 확실하게 해지된게 맞나요?아님 우편으로 해지한다고 한번더 보내는게 나을까요?
혹시 반카드 해지 확인방법은 없을지 궁금합니다.
추천0
댓글목록
꽃사슴님의 댓글
꽃사슴쪽지보내기 메일보내기 자기소개 아이디로 검색 전체게시물 작성일네.. 해지된거여요. :)
프랑켄님의 댓글
프랑켄쪽지보내기 메일보내기 자기소개 아이디로 검색 전체게시물 작성일답변감사합니다.^^